H. H. Rotert GmbH & Co. KG

Niedersachsenstr. 5
49186 Bad Iburg

Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 05403-79 69 0-0
Telefax: 05403-79 69 0-19
Email: info@rotert.com
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Industriebedarf, Laborbedarf




 

Was machen wir?

Wir haben uns spezialisiert auf Produkte und Lösungen zum professionellen Arbeiten mit Flüssigkeiten und anderen Substanzen in Unternehmen jeder Größe und Art: vom Einzelunternehmen bis zum DAX-Konzern.
Wir bieten ein breites Sortiment vom 10-ml-Probenbehälter bis zum 150-Liter-Deckelfass, Hilfsmittel zum Messen, Dosieren und Fördern, Arbeitsschutz zum Umgang mit gefährlichen Stoffen und Umweltschutz-Produkte.

Wie machen wir das?

Wir haben fast 20 Jahre Erfahrung und kennen die Anwendungen und Fragestellungen bei unseren Kunden - es gibt so gut wie keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Wir haben ein breites Netzwerk mit zuverlässigen Lieferanten, wir haben Produktkenntnis und Know-How und finden damit auch für spezielle Anforderungen die passenden Produkte.
Wir liefern ab eigenem Lager, ab Stückzahl 1 und von heute auf morgen. Wenn es sein muss, auch mit Terminzustellung. Bei allem steht für uns sowohl bei den Produkten als auch bei Service und Abwicklung die Qualität an höchster Stelle.

 

 

Behälter + Flaschen

 

Messen, Dosieren, Fördern

 

Arbeitssicherheit

 

Umweltschutz + Sauberkeit

 

Werkzeuge + Hilfsmittel

 



H. H. Rotert GmbH & Co. KG
- Ende Firmeneintrag -