go Top
 
LOVATEX GmbH

Helmershäuser Str. 28
63674 Altenstadt

Hessen
Deutschland

Telefon: 06047-68 1-61
Telefax: 06047-68 1-63
E-Mail: mail@lovatex.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Arbeitsschutz, Berufskleidung, Industriebedarf

 




Die Fa. Lovatex GmbH wurde 1984 gegründet. Der ursprüngliche Firmensitz war in Hüttenberg bei Wetzlar, 1992 wurde der Standort nach Altenstadt-Waldsiedlung verlegt. Anfangs als reiner Industriebedarfs-Großhandel gestartet, wurde das Produkt-Sortiment kontinuierlich erweitert. Mit der Zeit kamen die Produktgruppen Berufs- und Freizeitkleidung, Berufs- und Freizeitschuhe, Arbeitsschutz und Betriebshygiene hinzu. Ergänzt wurde das Ganze durch Veredelung der gesamten Bekleidung (Druck-, Flock, Stickung und Embleme).
ARBEITSKLEIDUNG
OUTDOOR-KLEIDUNG
 
FREIZEIT-KLEIDUNG
 
BERUFS- UND FREIZEITSCHUHE
 
ARBEITSSCHUTZ
 
INDUSTRIEBEDARF